Dies und Das Blog (+ Fotografie)

Das ist mein eher privater Blog, in dem ich alles, was mich bewegt, belustigt, belästigt, beschäftigt.. niederschreibe.
Eventuell kann ich ja auch den ein oder anderen meiner Besucher zum Nachdenken oder Hinterfragen seiner persönlichen Meinung bewegen. Wieso nicht dich ?!

Zusätzlich habe ich damit begonnen hier ab und an was zu einem meiner Hobbys, die Fotografie, zu schreiben.
[add]

Menschliches Versagen - 24-Sep-2007

Das aktuell durch die Medien gehende Flugzeugunglück von Sao Paulo scheint wieder auf ein "Menschliches Versagen" hinauszulaufen.
Doch was ist ein "Menschliches Versagen"? Wir alle sind Individuen mit individuellen...
[ lesen... ]


Start Blog - 24-Sep-2007

Es ist soweit!
Der erste Eintrag in einen Blog auf der überarbeiteten Homepage wird getätigt! Es werden, wenn das Zeitliche und auch alles Andere klappt, noch sehr viele Einträge dazukommen, die Euch hoffentlich bewegen, begeistern,...
[ lesen... ]

| -2 -1 vor | zurück |
die letzten 10 von 0 Kommentare - Kommentar hinzufügen
© from 2007 to infity - Stefan Günther - www.servicemensch.info
Sitemap4GoogleBot (xml)
Script Time: 0.0099 sec.