Arbeits Blog (closed)

Hier sind in unregelmäßigen Abständen Erlebnisse, lustige Ereignisse und sonstige Impressionen aus meinem Arbeitsleben zu finden.
Vieleicht hilft dieser Einblick manch einem Besucher dieser Homepage, sich für oder gegen eine berufliche Laufbahn in meinem Tätigkeitsfeld zu entscheiden.
[add]

Deaktiviert! - 10-Sep-2013

Da ich diesen Teil des Schreib-Blogs schon sehr lange nicht mehr mit Informationen gefüttert habe, werde ich diesen Teil meiner Homepage deaktivieren....

Wenn es wirklich in naher Zukunft mich dazu bewegt, wieder etwas zu meinem Arbeitsleben...
[ lesen... ]


Incentive - 02-Mar-2008

Und wieder wurde ich von meinem Arbeitgeber während meiner "Ruhephase" bei der Bundeswehr überrascht.
Ich erhielt per Post ein Incentive als "Anerkennung für außergewöhnliche Leistung bei der Beilegung von Eskalationen durch...
[ lesen... ]


Kontakt - 27-Dec-2007

Positiv überrascht wurde ich heute, als erneut Post von meinem Arbeitgeber der BASF IT Services bei mir eintraf. Es war jedoch nicht irgend ein Brief der Entgeldabrechnung oder eine Erfassung meiner Arbeitszeit (wenn man das so überhaupt nennen kann...
[ lesen... ]


Review - 24-Sep-2007

So, nach dem Sommerfest und meinem kurzen Besuch in der Firma am vergangenen Freitag war es nun wirklich das letzte Mal, da ich meine Arbeitskollegen dienstlich gesehen habe (nach aktuellem Planungsstand).
Ebenfalls hat uns am Freitag eine...
[ lesen... ]


Time to go.. - 24-Sep-2007

So, auch wenn es mit etwas Verspätung ist, kommt hier das Statement zu meinem letzten Arbeitstag:
Ja auch der letzte Arbeitstag geht vorbei. Trotz intensiver Benmühungen habe ich es nicht mehr nach dem morgendlichen Frühstück geschafft, alle...
[ lesen... ]


Schönes Wochenende - 24-Sep-2007

So, ein letztes Mal habe ich meinen Kollegen ein schönes Wochenende gewünscht!
Unaufhörlich rückt der letzte Arbeitstag für dieses Jahr für mich näher. Five Days to go! Das heißt noch einmal den Leuten einen Besuch abstatten, um im Gedächtnis zu...
[ lesen... ]


12 Days left! - 24-Sep-2007

So, mit dem heutigen Arbeitstag habe ich meine letzten 12 Arbeitstage vor meinem "Abenteuerurlaub" begonnen. Es ist somit die Zeit gekommen, um ein letztes Mal die Kontakte innerhalb unserer Firma zu pflegen um zu versuchen, nicht ganz in...
[ lesen... ]

| vor | zurück +1 |
die letzten 10 von 2 Kommentare - Kommentar hinzufügen
Kommentar hinzugefügt am: 04-Sep-2007
Alles Gute zum Geburtstag wünscht das gesamte Team!
HJS

Kommentar hinzugefügt am: 30-Aug-2007
Hi Stefan!

Ist ja alles interessant, was Du hier schreibst - vor allem, wenn man vieles davon selbst miterlebt hat. Schade, dass Du nicht mehr mit von der Party sein kannst. Du wirst uns fachlich und menschlich sehr fehlen - auch wenn ich glaube, dass wir einen guten "Ersatz" für Dich bekommen haben.
Mach\'s gut - und die Bilder der Erdfunkstelle Raisting hast Du ja jetzt!

GG

© 2007 - 2017 Stefan Günther www.servicemensch.info
Sitemap4GoogleBot (xml)
Script Time: 0.0136 sec.