Dies und Das Blog (+ Fotografie)

Das ist mein eher privater Blog, in dem ich alles, was mich bewegt, belustigt, belästigt, beschäftigt.. niederschreibe.
Eventuell kann ich ja auch den ein oder anderen meiner Besucher zum Nachdenken oder Hinterfragen seiner persönlichen Meinung bewegen. Wieso nicht dich ?!

Zusätzlich habe ich damit begonnen hier ab und an was zu einem meiner Hobbys, die Fotografie, zu schreiben.
[add]

Woom 2 - Laufrad oder Fahrrad? - 10-Sep-2022

Da war sie! Die Frage wie wir unserer 3 jährigen Tochter das Fahrradfahren weiterhin näher bringen wollen.
Bisher war Sie mit Tretroller, Pucky und Laufrad gut unterwegs, aber gerade das Laufrad wurde zu klein…
Also musste das Folge...
Woom 2 - Laufrad oder Fahrrad?
[ lesen... ]


Z20NET / B207L und das falsche Spezialwerkzeug - 19-Feb-2015

Da ist es passiert! Da schreibt jemand eine Anleitung zum Wechsel der Steuerkette beim Z20NET und glaubt, dass für die Baujahre bis 2007 dieses Motors ein anderes Werkzeug zur Nockenwellenaretierung benötigt wird wie für die Baujahre...
Z20NET / B207L und das falsche Spezialwerkzeug Z20NET / B207L und das falsche Spezialwerkzeug
[ lesen... ]


BMW Kalender 2015 - 12-Nov-2014

Ich bin begeistert!
Gestern hat mich die Information erreicht, dass eins meiner Car-Rig Bilder für den BMW 1er Kalender 2015 ausgewählt wurde! Es wurden aus insgesamt über 40 Bildern die 12 Besten für den neune Kalender...
BMW Kalender 2015
[ lesen... ]


Manfrotto Magnesit 528 gebrochen :-( - 27-Jul-2014

ZERSTÖRT!!!
Ganz so schlimm ist es nicht, aber bei meinem Stativ, ein Cullmann Magnesit 528, ist beim Hantieren mit Makroaufnahmen eine der Arretierungen der Beinwinkelverstellung gebrochen. Zusätzlich habe ich dann beim schließen des Beines...
[ lesen... ]


Fotoworkshop "Cars and Girls" mit Schwaighofer/AH - 13-Jul-2014

Letzte Woche Samstag hatte ich die Gelegenheit genutzt und an einem Fotografie-Kurs zum Thema "Cars and Girls" in Aschaffenburg teilgenommen, um zwei meiner Lieblingsbereiche der Fotografie, Autos und Portraits, zu verbinden und hoffentlich...
Fotoworkshop
[ lesen... ]


Car-Rig Fotoshooting BMW 125i Coupe - 02-Jul-2014

Letzte Woche war es mal wieder soweit! Ich habe einen BMW 125i Coupe in Le Mans Blau Metallic shooten dürfen. Von dem knapp 300 PS Boliden haben wir in zwei Stunden drei sehr schöne Rig-Shot Sets erstellen können.
Leider hat uns am Anfang die...
Car-Rig Fotoshooting BMW 125i Coupe Car-Rig Fotoshooting BMW 125i Coupe Car-Rig Fotoshooting BMW 125i Coupe
[ lesen... ]


Google AdSense - 20-Mar-2008

So wie einige von euch bemerkt haben, habe ich aktuell auf jeder Seite ein Google AdSense Block eingebaut.
Dies hat nicht den Sinn euch mit Werbung voll zu stopfen sonder ist vielmehr ein Versuch ob es möglich ein privaten Webprojekt wie dieses...
[ lesen... ]

| vor | zurück +1 +2 |
die letzten 10 von 0 Kommentare - Kommentar hinzufügen
© from 2007 to infity - Stefan Günther - www.servicemensch.info
Sitemap4GoogleBot (xml)
Script Time: 0.0124 sec.