Dies und Das Blog (+ Fotografie)

Das ist mein eher privater Blog, in dem ich alles, was mich bewegt, belustigt, belästigt, beschäftigt.. niederschreibe.
Eventuell kann ich ja auch den ein oder anderen meiner Besucher zum Nachdenken oder Hinterfragen seiner persönlichen Meinung bewegen. Wieso nicht dich ?!

Zusätzlich habe ich damit begonnen hier ab und an was zu einem meiner Hobbys, die Fotografie, zu schreiben.
[add]

Dell MediaDirect - 01-Feb-2008

Nachdem ich mir ja Anfang des Jahres ein neues Notebook zugelegt hatte, kahm ich auch in den Genuß von "Dell MediaDiret" (im englischen bekannt als Dell Media Experience). Dabei handelt es sich um Stück Software um mal eben schnell ein...
[ lesen... ]


Frohe Weihnachten - 23-Dec-2007

Es ist soweit! Weihnachten steht vor der Tür und so kommt auch für mich die Zeit euch allen ein glückliches Fest zu wünschen.
Dieses jahr ist mir glücklicherweise die Hats auf die letzten Geschenke kurz vor knapp erspart geblieben. Ich hoffe...
[ lesen... ]


BASF... - 24-Sep-2007

BASF....
Mir war nie bewußt, dass unsere Firma so bekannt ist! Ich bin immer davon ausgegangen, zwar in einer der größten deutschen Firmen zu arbeiten, jedoch auch in einer der unbekanntesten, da wir sehr wenige Endbenutzerprodukte herstellen....
[ lesen... ]


Gedächtnis Zipfel - 24-Sep-2007

Danke an Sven, der den Einwurf zur Konservierung meiner selbst in Form eines offiziellen "Stefan Günther Gedächtnis Zipfels" vorgeschlagen hat. Wer mich bzw. mein äusserliches Erscheinen kennt und weiß, dass meine Zeit bei der...
[ lesen... ]


on the way back home - 24-Sep-2007

Nach einem anstregenden, unplanmäßig langen Arbeitstag (geschildert im <a href="/Schreib-Blog/No-checkin-ATM,BLOGPOST,13.html?phpMyAdmin=a8c52dbd9eft17826f9r3040">Arbeits Blog</a> - No Checkin ATM) hatte ich noch mein...
[ lesen... ]


Kritik die 1. - 24-Sep-2007

<i>"also... die farbliche Zusammenstellung ist sehr geschickt ausgewählt. Wirkt nicht zu aggressiv, trotz der recht dunklen Farben. Das Bild ist zwar schön, weiß aber nicht den Sinn der dahinter steckt, weshalb dieses Bild gewählt...
[ lesen... ]


Kaputt - 24-Sep-2007

Hier noch eine kleine Ergänzung zum Eintrag "Statusmeldung Hamburg" aus meinem <a href="/Schreib-Blog/No-checkin-ATM,BLOGPOST,13.html?phpMyAdmin=a8c52dbd9eft17826f9r3040">Arbeits Blog</a>:
Eine Entdeckung...
[ lesen... ]

| -1 vor | zurück +1 |
die letzten 10 von 0 Kommentare - Kommentar hinzufügen
© from 2007 to infity - Stefan Günther - www.servicemensch.info
Sitemap4GoogleBot (xml)
Script Time: 0.0164 sec.