Kein Feiertag für uns ;-( - 03-Oct-2007

Offizielles Wecken: 5:00 Uhr. Unsere Stube stellte den Wecker bereits 45 min. früher, was uns die Zeit zum gemütlichen Duschen und fertig machen gab. Danach gings mit der kompletten Batterie, ca. 150 Mann, in Reih und Glied in die Kirche zum Gottesdienst zum Tag der Deutschen Einheit. Beim anschliessenden Mittagessen konnte man problemlos feststellen, dass wirklich nur die Rekruten und Wachhabenden anwesend sind. Das Gute an dem heutigen Tag war der eben erteilte Dienstschluss, was bis zum Zapfenstreich um 22:00 Uhr doch etwas über 5 Stunden sind! Wir werden wohl noch etwas Sport treiben und dann den Rest des Tages bis zum Dienstschluss genießen!
die letzten 10 von 0 Kommentare - Kommentar hinzufügen
© 2007 - 2017 Stefan Günther www.servicemensch.info
Sitemap4GoogleBot (xml)
Script Time: 0.0104 sec.