Neue Einheit - 08-Jan-2008

Nach meinem Urlaub ist meine neue militäriche Heimat nun die Plotzbergkaserne in Idar-Oberstein, der Sitz der Artillerieschule.
Entgegen den allgemeinen Gerüchten sind wir nun doch direkt nach Idar-Oberstein versetzt worden. Aber dennoch war alles beim alten: Die Planung war nicht existent, keiner hatte sich darum gekümmert wie wir eigentlich nach Idar-Oberstein kommen sollten. Nach dem wir in Kusel nur gewartet hatten sind wir dann gegen halb zehn hier angekommen. Wir haben hier aktuell einen provisorichen Block wo wir zumindest mal ein Dienstzimmer fürn unseren Chef haben. Ansonsten sind wir auf mehrere Unterkunftsgebäude aufgeteilt untergebracht.
Da eigentlich alles hier für uns noch recht improvisiert ist, besteht unser Tagesablauf im Prinzip aus kleineren Renovierungsarbeiten in unserem zukünftigen Block, etwas Sport und viel, viel Warten! Wir werden somit Vorabkommando spielen, bis wohl gegen Anfang Aprill die restlichen Teile der neuen 3./345 zuversetzt werden.
die letzten 10 von 0 Kommentare - Kommentar hinzufügen
© 2007 - 2017 Stefan Günther www.servicemensch.info
Sitemap4GoogleBot (xml)
Script Time: 0.0108 sec.