Arbeits Blog (closed)

Hier sind in unregelmäßigen Abständen Erlebnisse, lustige Ereignisse und sonstige Impressionen aus meinem Arbeitsleben zu finden.
Vieleicht hilft dieser Einblick manch einem Besucher dieser Homepage, sich für oder gegen eine berufliche Laufbahn in meinem Tätigkeitsfeld zu entscheiden.
[add]

No checkin ATM - 24-Sep-2007

Heute wurde leider mein Arbeitstag dadurch verlängert, dass bei dem Versuch eines unserer Subunternehmer einen PC-Rollout durchzuführen, leider das komplette Check-In und Zimmerverwaltungssystem unseres Business Hotels abgeschossen wurde.
Nach...
[ lesen... ]


Statusmeldung München - 24-Sep-2007

Arbeitsteilung war angesagt. Mein Einsatz in Unterföhring begann vorab mit der Anreise mit einem Kollegen und dem kompletten technischen Equipment im Kofferraum (nein der Kollege war nicht im Kofferraum) bevor ca. zwei Stunden später unser...
[ lesen... ]


Changes - 24-Sep-2007

Heute hat nun auch der letzte mener "alten" Kollegen unsere Abteilung verlassen!
Somit ist das ursprüngliche Team, mit dem ich meine Zeit bei meinem jetzigen Arbeitgeber begonnen hatte, vollkommen zersprengt. Die meisten Kollegen sind...
[ lesen... ]


Freizeit während der Arbeitszeit - 24-Sep-2007

Welche Freiheiten darf sich ein Techniker in meinem Berufsfeld nehmen?
Ist es erlaubt, wenn sich einige Techniker die Entspannung in Form von etwas Stimmungsmusik (in der entsprechenden Lautstärke) nach einer durchgearbeiteten Frühstückspause...
[ lesen... ]


Primary Office - 24-Sep-2007

So nun stehen mir nach dem Rollout in Limburgerhof noch zwei ruhigere Wochen in Ludwigshafen bevor, wo ich meiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen kann. Hier warten nun neben einigem organisatorischen Aufwand nebst Reisekostenabrechnung und...
[ lesen... ]


Statusmeldung Hamburg - 24-Sep-2007

Etwas verspätet, aber wie im <a href="/Home/Changelog-von-Servicemensch.html?phpMyAdmin=a8c52dbd9eft17826f9r3040">Changelog</a> zu erkennen, war das System nicht bereit, diese Info früher zu verarbeiten.
Meine vier Tage...
[ lesen... ]


The beginning - 24-Sep-2007

Es ist recht schwer, mein bisheriges Arbeitsleben auf einer viertel Seite zusammenzufassen (selbst auf einer DIN A3 Seite sollte dies nur in sehr kleiner Schrift möglich sein)und dabei noch den Stil, in dem ich diesen Blog schreiben möchte, zu...
[ lesen... ]

| -1 vor | zurück |
die letzten 10 von 2 Kommentare - Kommentar hinzufügen
Kommentar hinzugefügt am: 04-Sep-2007
Alles Gute zum Geburtstag wünscht das gesamte Team!
HJS

Kommentar hinzugefügt am: 30-Aug-2007
Hi Stefan!

Ist ja alles interessant, was Du hier schreibst - vor allem, wenn man vieles davon selbst miterlebt hat. Schade, dass Du nicht mehr mit von der Party sein kannst. Du wirst uns fachlich und menschlich sehr fehlen - auch wenn ich glaube, dass wir einen guten "Ersatz" für Dich bekommen haben.
Mach\'s gut - und die Bilder der Erdfunkstelle Raisting hast Du ja jetzt!

GG

© 2007 - 2017 Stefan Günther www.servicemensch.info
Sitemap4GoogleBot (xml)
Script Time: 0.0133 sec.